Referendarrat in Schleswig-Holstein

Referendarrat der Rechtsreferendare

Facebook-Gruppe der Rechtsreferendare des Landes Schleswig-Holstein

Liebe Referendarinnen und Referendare,

ab heute, dem 27.06.2018, haben wir eine gemeinsame Facebook-Gruppe. Dieser können alle Rechtsreferendare des Landes Schleswig-Holstein beitreten.

Einfach auf die FB-Seite des Referendarrats „Referendarrat Schleswig-Holstein“ gehen, die Rubrik „Gruppen“ öffnen und dort auswählen: „Rechtsreferendare des Landes Schleswig-Holstein“. Dann einfach auf „Beitreten“ klicken.

Die Idee:
Am 20. Juni, letzte Woche, haben wir hier auf der Seite die Anfrage eines Referendars an euch weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass ihr darauf reagiert und dem Kollegen Tipps gegeben habt. Aus diesem Anlass kam die Idee auf, eine gemeinsame Gruppe zu eröffnen, damit wir uns in vergleichbaren Situationen noch schneller untereinander gegenseitig weiterhelfen können bzgl. Fragen, die nicht direkt vom Referendarrat beantwortet werden können.
Natürlich können auch andere hilfreiche Informationen untereinander in dieser Gruppe geteilt werden. Es ist die Idee eines Ortes, wo die Community der Referendare Schleswig-Holsteins untereinander kommunzieren kann.
Wir hoffen, dass Euch die Idee gefällt.

Weiterhin eine gute und sonnige Woche Euch allen,
Euer Referendarrat 🙂

Kommentare sind geschlossen.